Startseite Registrierung Kalender Mitglieder Team Suche FAQ
Playable.de Forum » Kommentare » News » Crytek -- Crysis - Hardwareinfo´s » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte »
Zum Ende der Seite springen Crytek -- Crysis - Hardwareinfo´s
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Playable.de Bot
unregistriert

zum Artikel

24.07.2006 10:47 Zum Anfang der Seite springen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Def Jam
unregistriert

HOLY SHIT !!!!!! :-((((((

meinen PC kann ich wohl in die wüste schicken...
trotzdem sind die minimum-anforderungen (sofern sie korrekt sind) eine Frechheit !! kann mir nicht vorstellen, dass ubisoft/crytec das game nur für spieler mit monster-pc´s verkaufen will !?

naja, ich warte mal ab...

07.09.2006 21:54 Zum Anfang der Seite springen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
ÐaiKatan ÐaiKatan ist männlich

n00b | offline

Dabei seit: 09.09.2006
Beiträge: 3

hi leute,

also ich finde die hardwareanforderungen auch echt krass, aber wenn man sich dann wieder die grafik von Crysis ansieht, dnan kann man das auch wieder verstehen, dass diese sehr hoch angesetzt wurden. hoffe mal das mein rechner das noch macht Augenzwinkern

09.09.2006 14:40 Zum Anfang der Seite springen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
BSC | cRy BSC | cRy ist männlich

n00b | offline

images/avatars/avatar-286.jpg

Dabei seit: 21.10.2006
Beiträge: 1

naja also ich find sie ganz in ordnung wenn man bedenkt wieviel grafische leistung dieses spiel bietet!
als ich den ersten trailer gesehn hab war mir klar das die 0815 kisten da nix reissen werden!

ich mein sonst meckern die leute immer über grafik die nicht up to date ist und nun beschweren sie sich weil ein spiel mit wirklich hammer grafik zu viele anforderungen stellt! so ist es nunmal und es wird warscheinlich nicht das letzte game sein das diese anforderungen stellt in nächster zeit! es wird sowieso immer mehr werden also stellt euch lieber schonmal drauf ein!

naja ich muss mir diesbezüglich (zumindest was crysis betrifft) keine sorgen machen!

in diesem sinne jungs

greets
BSC | cRy



__________________
Remember those posters that said, "Today is the first day of the rest of your life"? Well, that's true of every day but one - the day you die.
21.10.2006 06:22 Zum Anfang der Seite springen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Seiten (8): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Playable.de Forum » Kommentare » News » Crytek -- Crysis - Hardwareinfo´s

©2001–2004 WoltLab GmbH. Layout von MyGEN24.de

Playable – Du hast eh nichts besseres zu tun!

?